Freitag, 10. September 2010

Etappe 27: Melbourne - Frankfurt (Schlussetappe und letzte Worte)

Hallo noch einmal an alle,

heute also wirklich der letzte Blogeintrag. Ich bin gestern abend problemlos in Frankfurt angekommen. Über den Flug gibt es eigentlich nichts Nennenswertes zu berichten. Außer das er pünktlich war. Und natürlich wieder sehr lang...

Schlusswort:

Erstmal danke an alle, für die vielen netten Kommentare (zwar nicht auf dieser Seite, aber woanders) und das positive Feedback.
Ich hoffe euch hat das Lesen genauso viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben.

Was die Fotos angeht, stellen die hochgeladenen Fotos etwa 10% der Gesamtfotomenge (die etwa bei 3000 liegt). Und ich bilde mir ein, dass es die besten 10% sind. Wer trotzdem so verrückt ist, sich für die anderen 90% zu interessieren, kann mich gern fragen.

Wenn ich irgendjemandem durch diesen Blog dazu angeregt hab, auch mal nach Down under zu fahren, dann stehe ich natürlich mit Tipps und Berichten zur Verfügung (ihr könnt aber auch einfach nochmal den ganzen Blog durchlesen:-))

An meinen Schatz: Mancher Tag ohne dich war ganz schön hart. Ich möchte nie wieder so lang von dir getrennt sein. Ich liebe dich.


Ich hab mir länger überlegt, wie ich meinen Blog beenden soll. Mir ist absolut kein Fazit oder so eingefallen. Wenn euch was einfällt, könnt ihr es ja in Gedanken über diesen Blog setzen.
Stattdessen schließe ich hier mit der ersten Strophe eines Titels einer aufstrebenden jungen deutschen Band namens Die Ärzte:

Der Himmel ist blau
und der Rest deines Lebens liegt vor dir.
Vielleicht wär es schlau
sich ein letztes Mal umzusehen.
Du weißt nicht genau, warum
aber irgendwie packt dich die Neugier.
Der Himmel ist blau
und der Rest deines Lebens wird schön!

In diesem Sinne

Euer Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen